Montag, 9. Juli 2012

Lust auf eine Kissenschlacht???? ;o))

diese habe ich noch vor dem Markt genäht und vergessen zu zeigen ;o))

Die mag ich besonders gerne,.....



diese finde ich sehr farbenfroh,........ich bin ganz verliebt in diese Stoffe ;o))




und Äpfelchen gehen ja eh immer,.....(hier zumindest!).*g*....



Eigentlich wollte ich jetzt keine mehr nähen,......
aber die Tochter meiner Freundin wünscht sich Kissen von mir aus Peace-Stöffchen,....grins.....
na und da mach ich doch gerne noch ein paar Kissen!! ;o))

einen lieben Gruß lass ich euch hier,
Karla

Kommentare:

  1. Also ich mag die Londons besonders gerne!:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karla,
    super geworden deine Kissen!!!
    Den London Stoff habe ich auch verarbeitet, wenn du Lust hast:

    http://salcor197.blogspot.de/2012/05/geluuuuuuuungen.html

    einfach mal gucken!!!
    Wünsche dir einen schönen Dienstag und viele Grüße schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also falls der Bus auf dem Markt keinen neuen Besitzer gefunden hat, wüsste ich genau, wer hier quietschend in die Lüfte springen würde und tagelang von nichts anderem erzählen würde. . . also wenn er noch nicht weg wäre, dann melde Dich doch mal bei mir! :)

    AntwortenLöschen