Sonntag, 8. Juli 2012

Naaaaaajaaaaa,.........

es HÄTTE ja auch schön werden können,........grins.......
ja wenn,....
es nicht in Langenfeld wie aus Kübeln den ganzen Tag geregnet hätte,......
und wenn,.......
der Veranstalter des Marktes ein bisschen mehr Werbung gemacht hätte!




Bei diesem echt gruseligem Wetterchen haben sich leider trotz Schützen/Heimatfest die Leute lieber in der Halle oder gleich zu hause auf der Couch aufgehalten,......
was ich auch keinem so wirklich verübeln kann! ;o))




So als kleiner Trost,....grins....sind die zwölf Leutchen die unseren Stand gefunden haben aber größtenteils fündig geworden,......





Na ja,...abhaken ;o))
und beim nächsten Markt scheint bestimmt die Sonne!!

bei uns ticken die Uhren jetzt anders,....denn hier sind Fereien,.....*froi*.......(endlich!!) ;o))
euch allen einen tollen Start Morgen in die neue Woche
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Du warst in Langenfeld??? Hätte ich das vorher gelesen... Ich wär gerne gekommen!!! Wo warst Du denn? Ich hab gar nix mitbekommen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ärgerlich, - hoffentlich hast Du bald eine neue Gelegenheit, die schönen Sachen an den Mann zu bringen.

    Liebe Grüße & schöne Sommerferien
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ärgerlich...So eine ähnliche Standerfahrung habe ich letztes Jahr auch mal erlebt...Aber schön ist es irgendwie trotzdem immer ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch wie doof, die ganze Arbeit für die Katzen und Hunde, die vom Himmel gekommen sind. :(

    AntwortenLöschen