Dienstag, 23. Oktober 2012

,......

eine super liebe Arbeitskollegin hat sich aus dem Urlaub als *Souvenir*.......grins........
ein Stück (Stückchen!) Stoff mitgebracht und mich ganz lieb gebeten ob ich ihr daraus was schönes machen könnte.
??????
Ähhhh,........aber was???

Da sie Lehrerin ist hab ich mich für ein Stifte Mäppchen entschieden,......



(für was anderes hätte das Stückchen auch leider gar nicht gereicht,.......oder sagen wir mal mir ist echt nix anderes eingefallen,.....)



Ist eigentlich vom Motiv so gar nicht meins,......und trotzdem finde ich es nett  ;o))


Na ich bin gespannt was sie gleich dazu sagt,......

Euch wünsch ich einen schönen sonnigen Tag und
lasse viele liebe Grüße hier

Karla

Kommentare:

  1. Eigentlich vom Motiv her auch nicht meins. Aber so als Mäppchen hat es wirklich etwas. . .

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch süß aus. Sie wird sich bestimmt freuen. Stiftemäppchen und Lehrerin - paßt doch auch zusammen ;-)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen