Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich habe von der lieben Silke einen Award überreicht bekommen,den ich sehr gerne annehme,und auch gerne weitergeben möchte.
er nimmt ein bisschen zeit in Anspruch,......deshalb komme ich erst jetzt dazu mich damit zu beschäftigen  ;o))


und dann gibt es auch noch einiges zu beachten...

Die Regeln:

Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.


Na gut,....11 Dinge über mich! ;o)


1-ich lese sehr gerne,......und wenns ein gutes Buch ist.....vergesse ich vieles andere darüber,....
2-meine liebsten Sünden Kaffee und Zigaretten  ;o))
3-ich nähe gerade mal für mich,.....*froi*......
4-ich mag den "letzten Bullen"......  ;o))
5-ich esse gerne Sauerkraut,.....
und 6-mag dafür keine Erbsensuppe ;o)
7-ich hab endlich ein eigenes Auto,.....*strahl*....
8-ich werde mich bald wieder an den Stricknadeln versuchen,....grins....
9-mein Sohn findet die Simpsons super,.....und ich finde die gelben Figuren einfach nur doof!
10-dafür hab ich früher die Rappelkiste geliebt  ;o)
und
11-ich blogge sehr gerne,.......  ,o))


so,......noch Lust???,.....grins.......
noch mehr über mich!
diese Fragen hat Silke sich ausgedacht,......


1. Welche schöne Erinnerung in Deiner Kindheit hast Du bis heute nicht vergessen?
A-den Geruch von Omas Kittelschürze  ;o)
2. Was machst Du am Wochenende am liebsten?
A-Hmmm,.....schwer zu sagen,......wenn die Zeit es zulässt nähen, lesen,.....oder auch mal einfach faul sein! ;o)
3. Was guckst Du gerne im TV???
A-der letzte Bulle,......hach der Hennig Baum,......das ist schon einer!!
4. Ich gehe gerne auf Trödelmärkte...Du auch???
A-ja sehr gerne!
5. Welchen großen Wunsch würdest Du Dir in diesem Moment gerne erfüllen?
A- eine neue Stickmaschine,......
6. Welche Großstadt würdest Du Dir gerne mal anschauen?
A-ich war noch nie in Berlin  ;o(
7. Hast Du Haustiere?
A- meine Kinder haben Meerschweinchen
8. Hattest Du ein Kuscheltier?
A-eins???......grins.....
9. Was ißt Du am aller aller liebsten?
A-alle Arten von Pasta......
10. Verrat uns ein peinliches lustiges Erlebnis von Dir
A-nööööö    ;o))
11. Was würdest Du am liebsten dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben sagen?
A-  ;o)) ,.....öööööööhmmmm,........

liebe Silke,......das war ganz schön schwierig,.....grins......

Und jetzt will ich´s wissen!!!.....lach.....
das sind meine Fragen:
1-wie lange bloggst du schon?
2-deine Haarfarbe?
3-Lieblingsbuch?
4-denkst du schon an Weihnachten?
5-Lieblingsfarbe?
6-Lieblingsessen?
7-Kaffee oder Tee?
8-lieber Rock oder Hose?
9-wie viel Zeit bist du täglich am PC?  ;o))
10-was sagst du zu casting schows?
uuuund 11-lieber Sommer oder Winter???

Puuuuuhhhhh,........auch das wär geschafft!!
Und nu noch 11 Blogs an den ich diesen Adward weitergen möchte:

melles Krims-krams,
schnubbi

Loulu-Design
elfenfilz
meine Traumwelt
Gabi´s strick-Fieber
marafimo
marimars tüddeleinen
mein Engel Ciara Lynn
Dani näht
Uuuuuund zuletzt,an die liebe Anja!!!
so als kleine Motivation wieder mal ein bisschen zu bloggen!  ;o)))

so das wars jetzt aber!!!!

ich bin keinem Böse der diesen Adward nicht annimmt,........denn er ist wirklich ein bisschen zeitaufwendig......
Ich würde mich sehr darüber freuen,.......
habe aber Verständniss wenn hier jemand keinen Adward annimmt,.......

ich hoffe das war nicht zu lang jetzt???,.....grins......
einen lieben Gruß
karla

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karla,

    vielen lieben Dank,das Du Dir die Zeit genommen hast für meinen AWARD ;) Ich mußte auch etwas überlegen mit den Antworten wie auch mit den von mir gestellten Fragen.Vielen lieben Dank für´s mitmachen ;)

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    ich hoffe du bist nicht traurig, aber ich wollte keine Awards mehr annehmen. Die meisten wollen da nicht mitmachen und das artet für mich dann immer im Stress aus.
    Aber danke, das du an mich gedacht hast und deine Antworten finde ich sehr interessant :o)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh Karla vielen lieben dank für den Award.
    Morgen werde ich gerne darüber Posten.

    Kussi

    Ciara Lynn.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Karla - wie schön, dass Du an mich gedacht hast - ein ganz dickes DANKE! Ich hab mich sehr über den Award gefreut, allerdings kann ich ihn leider nicht annehmen, mir fehlt im Moment echt die Zeit dazu. Ich komme kaum noch zum nähen und auch kaum zum bloggen-SORRY!
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen