Donnerstag, 18. Oktober 2012

frische Farbe ;o)

mein Plan war eigentlich das ganze Wohnzimmer mit frischer Farbe neu zu gestalten,......
aber da haben hier alle gestreikt.......Augenroll!!.......
na gut,....so alleine hatte ich auch keine Lust zum streichen...


da mir aber nach frischer Farbe war,.....grins....
hab ich einfach ein paar neue Kissen für die Couch genäht,....grins......



Auch gut!!  ;o))


und lange nicht mit sooo viel Arbeit und Stress verbunden,.....*g*......
ich freu mich drüber.....
bin aber noch nicht so ganz durch mit dem Thema *frische Farbe*    ;o))



einen lieben Gruß an Euch
karla

Kommentare:

  1. Ahhh das kenne ich, ich stelle so gern Möbel um und meine Familie so garnicht :-( da werd ich auch immer ausgebremst ;-)aber wozu hat der liebe Gott uns so viel Kreativität geschenkt wenn wir sie nicht nutzen sollten nicht wahr ? Deine Kissen sind sehr schöne "Ersatzoptionen" ;-) Richtig frisch und fröhlich !
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla ,
    das sind sehr schöne Dinge geworden , besonders den Stern find ich klasse ;o)
    Blau - weiße Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen