Freitag, 19. Oktober 2012

Utensilo ;o))

ich habe in einem Deko-Laden so ein tolles Utensilo gesehen,.....
in Sternchenform,......echt super schön!

Hmmmm,.....mein Gedanke,.....das brauch ich auch,.....sogar ganz unbedingt!!,.....grins......
aber einen passenden Schnitt hab ich nicht wirklich gefunden,....
also hab ich mir einen zusammengebastelt  ;o))

 
sooooooo ganz glücklich bin ich noch nicht damit,......
eigentlich sollte es ein bisschen eckig sein,......
aber für den ersten Versuch find ichs ganz o.k.

vielleicht weis jemand von euch wo ich so einen Schnitt bekommen kann??

ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende,...
liebe grüße

Karla

Kommentare:

  1. Na, den Schnitt hätte ich auch total gerne!
    Dein Utensilo ist wunderschön, vielleicht machst DU ja auch eine Anleitung dafür!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein, aber ich finde es total hübsch!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,
    wenn du meinen Schnitt vom Multitalent nimmst und den oberen Teil in Sternenzacken nähst hast du ein eckiges Utensilo mit Sternen Kante, ich werde es einmal versuchen und falls du zum Workshop kommst kannst du mal schauen ;)
    Lieben Gruß Ruth
    P.S. ich poste das dann auch!!
    Dein Utensilo sieht aber sehr schön aus finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Utensilio total toll. . . auch in nicht so eckig. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen ich bin hier zwar nicht angemeldet, aber ich hätte zu gerne auch so ein Schnittmuster für die schöne Sterntasche.

    AntwortenLöschen