Freitag, 12. Oktober 2012

oooohhhhhh schon wieder der 12..te ;o))


hallo und willkommen zu meinen zwölfwen im Oktober  ;o))
waaahnsinn,.....schon Oktober!!!

Los geht´s  ;o)
1)Feeerien  ;o))    .....    alles ganz locker angehen und den Tag mit einem großem Kaffee starten.



2) leider immer noch ein leidiges Thema hier im Hause  ;o(




3)einkaufen,......auch ein leidiges Thema.......


4) so Wagen ist voll,........

 
5)und diese Herren bis auf ein Foto vollkommen ignoriert!!!


6)12° und Regen  ;o(((    Matsch und schmuddel-Herbst-Wetter eben,.......


7)ja ich denke auch,.....das könnt ich mal erneuern!!......schäm......
 

8) och,.....sieht irgendwie ein bisserl traurig aus.......


9)das Tochterkind ist kreativ heute,......


10)  muss noch trocknen  ;o)


11)......träum.......


12) nüxt nix,....da hilft nur sparen!  ;o))



Ihr Lieben,.....
danke fürs vorbeischauen,.....auch wenn´s hier heut nicht besonders spektakulär war  ;o))
weitere 12 seht ihr wie immer bei Frau Kännchen,.......der ich auf diesem Wege ganz herzlich zum Geburtstag gratuliere!!!

Und ob ihr´s glaubt oder nicht,.....hier kommt grad doch noch die Sonne raus  ;o))

einen schönen Abend wünsch ich und
liebe Grüße

Karla








1 Kommentar:

  1. Oh ist bei euch auch die Grippe unterwegs? Gute besserung auf jeden fall. Bild Nummer 10ist gut -mit diesem Thema habe ich mich heute auch beschäftigt ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen