Sonntag, 25. November 2012

Johanna und ich ;o))

eine Jacke sollte es sein,....


ich hab mich für Johanna entschieden,......
und bin ganz glücklich darüber  ;o)


ich fühl mich wohl darin......
in Walk ........ ein bisschen Schnick und Schnack,.......


muckelig warm und endlich fertig!!  ;o)



(Bilder von mir find ich immer ganz furchtbar!!! aber so auf´m Bügel sah der Mantel auch doof aus,......
also doch angezogene Bilder,..grins......und das bei echt fiesem Wind (Sturm!!!) und 13°)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag,.....
und Morgen einen tollen Start in die neue Woche
liebe Grüße
Karla


Kommentare:

  1. Der ist wunderschön und sieht an dir ganz zauberhaft aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so klasse aus!!!!
    Ich wuensch dir viel Spaß beim tragen :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. wow .. ist der schön ... hast du ein Glück, das der mir nicht passt, sonst käme ich ihn dir klauen ;-)

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ein schönes *Teilchen* gezaubert!!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schön geworden!!!
    Steht Dir klasse :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht aber auch wirklich toll aus. Und der Wind kam Dir doch ganz gelegen, so brauchtest Du Dir die Haare nicht manuell ins Gesicht wuseln, damit Dich niemand erkennt. ;)

    Sitzt er auch an den Armen vernünftig? Nachdem der Schnitt, den ich ausprobieren wollte noch immer nicht wieder aufgetaucht ist, scheitert meine Angst den tollen Wollwalk anzuschneiden schon an der Schnittmusterwahl. . .

    AntwortenLöschen
  7. total schön deine Johanna :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen