Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent...Advent,.....ein Lichtlein brennt.......

ich möchte euch allen einen schönen ersten Advent wünschen,.......



die letzten Tage waren in der Chaosecke sehr trubelig,......ja fast schon stressig  ;o((

und daher war die Zeit zum bloggen etwas knapp,.....
aber jetzt wird es hoffentlich besser und ich kann euch in den nächsten Tagen zeigen was ich hier so gewerkelt hab  :o)

Ich hab mich mal an Pappe versucht und unsere Weihnachtsdeko an den Fenstern sieht so aus,.....



sehr ärgerlich sind die Flecken an den*eigentlich frisch geputzten Fenstern* aber seit gestern schneit es hier
(mal mehr....mal weniger) und das Tochterkind drückt sich an den Scheiben die Nase platt....örks.....
um die weiße Pracht da draußen zu bewundern  ;o))

euch wünsch ich einen schönen gemütlichen Abend,.....
und Morgen einen Stressfreien Start in die neue Woche.
liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen schönen 1. Advent-Abend!!!
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch Schnee, ich will, ich will, ich will. . . nein, das heißt nicht "ich möchte gerne". Ich will. . . Aber es fängt schon wieder so an wie letztes Jahr. Schnee rund um uns herum, aber hier. Nüscht. Nur die Effekte des Schneechaos von überall sonst. . . *schmoll*

    Die Fensterdeko ist toll. So schön schlicht. Hier gibt es eigentlich noch nichts am Fenster. Denn sie sind noch nicht geputzt. *örks*

    AntwortenLöschen
  4. ich muss schon sagen die Fensterdeko ist echt schön und der Kranz ist ach echt nett mal was anderes lieben gruss und einen schönen zweiten Advent

    AntwortenLöschen
  5. deine Deko gefällt mir schön schlicht lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen