Freitag, 2. November 2012

Kunstleder??

auf dem letztem Stoffmarkt hab ich mir ein Stückchen pinkes Kunstleder mitgenommen,.......
einfach so,....ohne irgendeinen Plan was daraus so werden könnte,......grins......
ich fands einfach schön!

Und ich bin begeistert wie toll sich das nähen lässt,......
einmal gemixt mit Cord,........


und einmal mit Baumwolle.



Beide Teile find ich richtig schön,.........


und ich bin echt traurig das ich nur ein Stückchen Kunstleder mitgenommen hab  ;o((

denn es gab da soooo schöne Farben.

Naja,.....vielleicht beim nächsten Stoffmarkt.....*g*........

euch allen wünsch ich einen tollen Start ins Wochenende,
liebe Grüße


Karla

Kommentare:

  1. Sieht beides schick aus. Mit welchem Nähfuß hast du genäht ? Hier liegt auch bereits zugeschnittenes Kunstleder, aber es muss noch warten ...

    Schönes Wochenende,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehen beide toll aus, die Stücke!
    Ich hatte das auch schon öfter in der Hand...habe es dann aber immer wieder weggelegt.
    Beste Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Die shene ja klasse aus - das pink ist echt toll :-)) Na, der nächste Stoffmarkt kommt ganz bestimmt, aber ich kenne das auch - immer nimmt man sich zu wenig mit, von dem wo man denkt, da braucht man nicht so viel von - jaja ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,

    du musst nicht bis zum Stoffmarkt warten. Auch bei uns kannst du den Wunsch nach Kunstleder befriedigen. :-))

    LG
    Susanne vom Stoffikus-Team

    AntwortenLöschen