Sonntag, 30. Dezember 2012

Sorgenfresserchen???

sind  mir in den letzten Tagen hier in den verschiedensten Blogs immer wieder mal begegnet,.....
aber nirgendwo habe ich eine passende Anleitung gefunden.

Und dabei wäre es genau das richtige Geschenk für ein kleines Mädchen was ich kenne,.......

also hab ich erst mal ein bisschen gemalt,......


und dann einfach drauf losgenäht,....   ;o))

Da müssen ja nicht wirklich Sorgen rein,....grins......
Schlafanzug, Geheimnisse, Süßkram,.......




oder jede Menge andere Dinge die einem so einfallen  ;o))
man  kann es aber auch  einfach als Schmusekissen  nutzen,........ ;o)


Das Tochterkind ist total begeistert und hat auf jedenFall auch so ein "Sorgenfresserchen" bestellt...grins....
und ich find ihn auch ganz niedlich  ;o))

Ich schmeiß jetzt alles lästige,.......und alle Sorgen ,....unnötigen Ballast von 2012 da rein,.....


und starte das neue Jahr voller Hoffnung,.....mit nicht ganz so viel neuen Vorsätzen,......und hoffentlich ohne größere Sorgen!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,......hoffentlich ohne  Sorgen...viel Gesundheit.....und Glück!!  ;o))

liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Super gemacht! Bei mir steht er auch schon einige Monate auf der Liste, aber er wartet geduldig, bis er dran ist :)

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, ist der süß- Mit dem niedlichen Kerlchen wird man bestimmt ganz schnell alle Sorgen los ;)

    Liebe Grüße und rutsche morgen gut...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß geworden und eine super Idee!
    Auch für Dich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen zu Weihnachten bekommen. Einen selbstgekäuften. Aber er ist auch ziemlich niedlich. Und heiß umschwärmt hier. Aber er ist ganz, ganz definitiv meiner. Hehe. ;)

    Ein entspanntes, fröhliches und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen