Sonntag, 6. Januar 2013

Tschüß!.......und hallo! ,o)

Tschüß Tannenbaum,..Lichterglanz und Weihnachtzauber,......


Hallo ihr Frühlingsboten  ;o)


Tschüß Hüftgold,....


Hallo gute Vorsätze  ;o))


Tschüß Ferienzeit,.......
(oder auch Zeit des nicht´s tun und rumgammeln,.......grins......)


Hallo Motivation und Alltag  ;o)



ihr lieben,.......ein bisserl spät,....ich weis......
trotzdem wünsche ich euch ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit,.......und alles was dazu gehört!

Morgen ist das Lotterleben hier vorbei,....die Kinder müssen wieder zur Schule und ich auch wieder arbeiten  ;o))
Und soll ich euch was sagen??,....ich freu mich drauf!!......
die Dinge nehmen wieder ihren normalen Lauf,...und ich bekomme hoffentlich wieder Lust darauf ein bisschen was zu nähen,......;o))

Kommt gut in die neue Woche
liebe Grüße
Karla













Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    ich wünsche dir und deiner FAmilie auch ein frohes neues Jahr. Und ja - mir geht es genauso. Die Weihnachtsdeko ist verschwunden und die Frühlingsboten werden jetzt so nach und nach ins Haus geholt. Ich freu mich das die Schule wieder anfängt und der Alltag geregelter abläuft und ich hoffe, das sich auch das Hüftgold bei mir verabschiedet und habe zumindest jetzt noch ganz viel gute Vorsätze was die gesunde Ernährung angeht ;-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was??? Du hast schon Frühlingsboten???
    Wieso hab ich die noch nicht?
    Das muss ich unbedingt ändern.
    Danke für die Inspiration;-)

    Dir auch noch ein schönes,neues Jahr...ist doch egal,ob verspätet...ein schönes Jahr kann man sich doch immer wünschen:-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,
    mir geht es genau wie dir...
    Frühlingsblüher hab' ich noch zu Haus, erde ich gleich morgen nachholen !!!

    Ein recht schwungvolles neues Jahr und morgen einen ebensolchen Anfang!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,
    Frühlingsblüher sollte ich mir auch die Tage mal besorgen.Bei uns ja ab heute auch wieder Alltag mit Schule und Co.
    Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr und bin schon ganz gespannt darauf,was du feines nähen wirst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen