Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtselfen,...... ;o))

jaaaaa,........grins.......
die könnt ich hier grad gut gebrauchen  ;o))

Am Wochenende bin ich auf einem Weihnachtsmarkt zu finden,
und ausgerechnet jetzt schreiben die Kinder eine Arbeit nach der anderen,.....örks.......
das heißt für mich mich Vokabeln in Englisch und Französisch mit den beiden zu büffeln,.......
und nochmal in die Grammatik einzutauchen anstatt ganz entspannt schöne Dinge zu nähen,.......
ich habe noch ganz viele Ideen in meinem Kopf rumschwirren,......aber wohl nicht die Zeit sie alle umszusetzten,......



euch zeige ich schon mal die Kalender(Hüllen) für den Stand die unter anderem schon fertig sind,.......
in grün,......


rosa/rot,...........


 und lila mit Häkeleien,.......   ;o))


und jetzt verschwind ich schnell wieder hinter der Nähmaschine! ;o)

liebe Grüße

Karla

1 Kommentar:

  1. Überraschung ... schau mal bei mir vorbei :o)

    Liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen