Donnerstag, 10. Januar 2013

es muss ja nicht viel sein ;o))

nein,......
ich kann mich auch an winzigen Kleinigkeiten erfreuen,......

z.b......über ein bisschen zeit für mich!

Zeit in der keiner nach mir ruft....und keiner was von mir will,....grins.....
(ist ja leider nicht oft!)

Und in dieser Zeit hab ich ein neues Kissen genäht,......



einfach für mich,....zum angucken,.....drauf rumlümmeln,.....oder auch um mir Zeit zu nehmen um drauf einzunicken,....grins......

Hach ich freu mich,......auch wenn´s nix großes ist,......
aber es ist was neues hier und mir!  ;o))

einen lieben Gruß

Karla

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich kriege Lust mich auch mal an die Appliziererei zu wagen!!!

    Viel Spaß beim Einnicken!!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,

    wie hübsch und so passend zur Jahreszeit.

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. oja .. zeit ist was wunderschönes und wenn so was wunderschönes dabei rauskommt ist das noch toller .. tolles Kissen, darauf würde ich mich auch wohlfühlen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist dein Kissen geworden und da kuschelt es sich ja auch gleich viel gemütlicher mit.Muss ja auch nicht immer was Großes sein...ich habe im Moment auch eher wenig Zeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen