Donnerstag, 24. Januar 2013

Halbzeit! ;o))

die Hälfte der Taschen ist geschafft,......   ;o))



Ihr habt richtig getippt.....wir sind an Karneval als Krümelmonster unterwegs.
Und damit wir auch reichlich Kekse,.....( oder auch andere leckere Sachen,......grins.....)
immer am Mann haben, gibbet ein passendes Täschchen dazu.


ich hab mich für eine leicht abgewandelte Josipa entschieden......da passt gut was rein ;o)




ich denke bei den Temperaturen ist das Krümelmonster ein schönes warmes Kostüm,.....
beim nähen bin ich aufjeden Fall schon ganz schön ins schwitzen gekommen.

liebe Grüße
Karla






Kommentare:

  1. Wow - Hut ab :-)) Ich bin schon ganz gespannt auf das vollständige Kostüm :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karla,

    BOAH!!! Ich staune gerade Bauklözte!!! Wie genaial passend ist den diese Tasche zu Eurem Kostüm???? Paßt ja wie die bekannte Faust auf´s Auge ;)))) Hast Du die ganzen Figuren einzelnd auf den Stoff gestickt,oder ist der Stoff so??? HAMMER schön ;) Ich bin schon sehr gespannt auf das komplette Kostüm.

    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Fellstoff nähen ;)))

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ohh der Stoff ist sooo toll!!!!
    Ich liebe die Sesamstrasse, meine Kinder leider nicht:(

    LG Silke

    PS: iCH HABE Dich getaggt!

    AntwortenLöschen
  4. Ach sehen die klasse aus. Der Stoff ist spitze.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Waaahnsinn! Der Stoff ist ja der Hammer! Wo bekommt man den!?

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen