Dienstag, 22. Januar 2013

naja,....... ;o))


ganz ehrlich???
Ich find den Winter ja nicht nur doof........

mir ist das einfach nur zu kalt!  ;o)


und ich mag es nicht mein Auto auszugraben,......... ;o(


aber mit diesen Bergen von Schnee kann man auch tolle Sachen machen,.....grins.....


jaaaa.....das ist schon echt schön!  ;o))



aber so wirklich brauch ich das jetzt auch nicht mehr!


Und die Aussichten lassen mich echt frösteln,.......brrrrrrrrrrrr...
-20°.was soll ich´n da bitte alles anziehen????

also schön dick einpacken,......*g*.....
liebe Grüße.....
Karla

Kommentare:

  1. waaaaah, ich hasse dick eingepackt zu sein, da zwickt und juckt es mich überall und ich fühle mich dann total unwohl. und so ein glühwein oder teetyp bin ich auch nicht und am liebsten heize ich die bude mit offenen fenstern ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich so gut verstehen ..... ich bin auch echt genervt von dem Wetter und dann steh mal 1,5 Std. auf dem Fußballplatz bei dem Schnee und diesen Temperaturen. Danach kannste dich nicht mehr bewegen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen