Samstag, 19. Januar 2013

ups,..... ;o))

so zusammengerollt sieht das ja ganz schön heftig aus,.....grins......

12 Meter blauer *Fussel*-Stoff  ;o))



hat heute Morgen der Paketbote gebracht,......
das sieht hier bestimmt gleich Lustig aus,....denn beim zuschneiden vom ersten Teilchen dachte ich schon es schneit hier blau!

passend zum Stöffchen gibt es diese näckische Kopfbedeckung,.....


und ich denke jetzt müsste klar sein als was wir in diesem Jahr Karneval unterwegs sind  ;o))

ein schönes Wochenende und
liebe Grüße


Karla

(Wolle und Stoff haben eigentlich denselben Farbton.......auch wenn´s auf den Bildern anders aussieht,.....)

Kommentare:

  1. Dann also das Krümelmonster!!! KEKSE!!! ;)

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ok, schlumpf war also falsch ;-)
    wie wär es mit:
    "KEKSEEEEE" ???

    (Krümelmonster)

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karla,

    na,das ist aber wirklich nicht schwer zu erraten,als was ihr Karneval los ziehen werdet ;) GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin ein totaler Karnevals Jeck,und bin schon total gespannt,auf Deine Bilder.Hast Du die Kopfbedeckung gestrickt,oder gehäkelt??? Das ist das einzige was ich absolut irgendwie nicht auf die Kette bekomme...stricken ujd häkeln...Daher habe ich eine Frage and Dich...würdest Du sowas auch in grün machen???? Meld Dich,das würde ich ultra-Krümmelmonstermäßig liebe finden ;)))))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool :-)) Ok, auf den blauen Fussel-teppich, der dann entsteht kann man gerne verzichten - aber ich glaube das lohnt sich :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen