Freitag, 8. Februar 2013

Kölle Alaaf,...... ;o))



einmal im Jahr da bin ich *jeck*.......
 
und es zieht mich nach Kölle,......grins........


in diesem Jahr als Krümelmonster,.......das war echt super genial  ;o))
schön muckelig warm,....Farbenfroh,.....und unbeabsichtigter Weise super aktuell!
ich weis nicht genau wie oft ich gefragt wurde wo der Keks denn wohl ist,.....lach.....
ne wat habn wirn Spaß gehabt,....grins......herrliches Wetter ,....teilweise sogar strahlender Sonnenschein! ;o)


wir haben jede menge nette Leute kennengelernt,....

und wirklich viele richtig tolle Kostüme gesehen.


Hach,.....schwärm,.....eben ein toller Tag!  ;o))



ich verabschiede mich mit einem Alaaf und Helau ins Wochenende,......
und wünsche allen jecken hier viel Spaß beim Zuch,......  ;o)
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Kann es sein, das ich deine Truppe gestern im TV gesehen habe???

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ... ihr seid ja sooo süße Krümelmonster ♥ ...
    Find eure Kostümierung richtig klasse ♥

    Kölle Alaaf !!!

    GGLG
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super Kostüme!!! Da wär' ich auch gern mal wieder dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,

    Ihr seht ja gaaaanz toll aus,tolle Idee mit den süssen Mützen.
    Ich freu mich auf heute Abend,Fastnachtssitzung und das Motto sind die 70ger Jahre.Allaaaaaaaaaaaaf,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Helau und Alaaf,liebe Karla!!!

    Köln ist für mich auch immer wieder die absolute Hochburg des Karnevals.Ich finde einfach egal wo man an dem Tag hingeht,man steht nie wirklich lange alleine,oder wird schief angeguckt.Die Kölner sind einfach gnadenlos Jeck und unheimlich herzlich...dies war bis jetzt jedenfalls immer meine Erfahrung.
    Die Kostüme von Euch sehen super muckelig warm aus,und Ihr seid bestimmt auch sehr aufgefallen ;) Das dort immer wieder Leute sich tolle Sachen einfallen lassen,ist wirklich grandios.
    Wo hast Du den den tollen Stoff für die Taschen her??? Ich habe es leider nicht mehr geschafft wegen der Mütze,aber nächstes Jahr kommt ja auch wieder Karneval.

    Aber nun an alle Jecken Drei moal von Hetze "Kölle Alaaf"!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen