Sonntag, 10. Februar 2013

Langeneß

für mich einfach der ideale Rockschnitt,......
mal eben wenn die Zeit da ist ein Röckchen nähen,.....grins......

Toll!


Und bei diesem hab ich auf alles schnick-schnack verzichtet,....den dieser Stoff wirkt einfach auch so.
zuerst dachte ich ob er doch ein bisserl grell ist??



doch neee,....... ich mag ihn!  :o))


Und heute wurde er bei strahlendem Sonnenschein (und knackig kalten Temperaturen)
schon ausgeführt,....  ;o)

liebe Grüße


Karla

Kommentare:

  1. Alleine ist er grell, aber in der Kombination mit dem Rest sieht er super aus! Und ich mag den Schnitt auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich denn Schnitt schon einige Male gesehen...und er gefällt mir von mal zu mal immer besser ;-)

    Dein Stoff finde ich ganz toll :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch mein Lieblingsschnitt. Ich denke es ist auch Figurabhängig was am besten sitzt. Er ist nicht grell, mit einem unbunten Oberteil sieht der Rock toll aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff wirkt super und der Velveton ist für diese Temperaturen auch genau richtig. Echt klasse.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen