Sonntag, 31. März 2013

Rot,...... ;o))

ist die erste Tasche (Täschchen) die ich von der farbenmix CD genäht habe,.......
(und es werden bestimmt weitere folgen,.....*g*....)




das schlimmste für mich ist ja das zusammenstellen der Stoffe,......
als das dann geschafft war,....
ging´s eigentlich ganz flott  ;o))


auch ein schöner Schnitt für ein Kosmetiktäschchen,......
innen habe ich rot-weißes Wachstuch genommen,..und das hat super geklappt ;o)


wenn ich nicht zufällig den Blog Frühstück bei Emma entdeckt hätte,......
würde die CD hier wahrscheinlich immer noch liegen,......grins.......ohne das ich daraus etwas probiert hätte  ;o))


eine tolle Idee,....da bin ich auch in Zukunft gerne dabei.

Euch allen wünsche ich noch ein schönes Osterfest......
und lasse viele liebe Grüße hier,....
Karla










Kommentare:


  1. Also, die gefällt mir mehr als gut! Falls Du irgendwelche Bedenken haben solltest... ich nehm sie gerne - kein Thema ;)))))

    Schöne Ostern Schlotchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass du es probiert hast und dein tolles Ergebnis gibt mir Recht! Die Minipünktchen sind perfekt zu dem roten Dandalion-Stoff!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die ist auch toll geworden! lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das du dich aufgerafft hast, hat sich mehr als gelohnt. Tolle Tasche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden, die Blume ist sehr hübsch !!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ohh..da freu ich mich, dass du mich entdeckt hast..und ich freu mich auch sehr, dass Du mitmachst..dein Täschchen ist super..der Stoff ist eh einer meiner Lieblingen..und so toll kombiniert...klasse...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen