Dienstag, 2. April 2013

nach rot kommt hier schwarz ;o))

die Kosmetiktasche rot hab ich gesehen,.....und wollte sie nähen,....grins....
das war bei dem Kosmetikkoffer schwarz eher nicht so,.....
den hab ich irgendwie ganz schnell überblättert,....  ;o)

ja wirklich,......ohne diese tolle Idee von Emma,....da bin ich ziemlich sicher hätte ich den auch nicht genäht!


und wenn ich ganz ehrlich bin,......hab ich beim nähen auch dann ziemlich *schwarz* gesehen,.....
und war mir sicher wenn dieses Köfferchen hier fertig wird,.....dann wars das!!!


Das brauch ich dann nicht nochmal,....örks.......
das Innenfutter passte nicht richtig.......und ich glaube bei der Anleitung hab ich mich auch ziemlich blöde angestellt,....örks......genäht,....getrennt....und wieder genäht und getrennt,.....

aaaaber,.....ich hab es trotzdem geschafft!  ;o)


ok.....innen hab ich ein bisschen gefuckelt und man sieht ein paar kleine Falten,..


macht mir aber nix aus  ;o)

und wenn ich das Köfferchen jetzt so seh,...
na vielleicht näh ich´s ja doch noch mal,.....grins.....



das Netz hab ich übrigens ganz weggelassen da ich keins da hatte und
auf die Idee Fliegengitter oder einfach nur Baumwolle zu nehmen bin ich gar nicht gekommen ;o)

schau mal bei Emma vorbei da gibt es viele tolle schwarze zu sehen und klasse Tips findet ihr dort auch dazu  ;o))

ich freu mich schon auf Karo,....;o)

( rot??....schwarz???..karo???....Bube, Dame ,Pik und As???....das sind die Schnittmuster für Taschen und co von dieser CD  ;o)).....)

 viele liebe Grüße

karla

 


Kommentare:

  1. oh, ist die schön
    tolle Stoffkombi :)

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich waaas nett was du host :-)
    ist doch toll geworden und, nur übung macht den meister *grins*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. so schön, das Pilzchen ♥♥♥ ! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte beim nähen auch einige Probleme.
    Dein Kosmetikkoffer gefällt mir super gut
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte beim Nähen auch einige Probleme.
    Deinen Kosmetikkoffer finde ich super schön
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Mensch sieht das toll aus... Meins liegt auf dem Tisch - zugeschnitten! Ich warte noch auf Netzfutter UND passenden Reißverschluss!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. die ist sooo toll geworden, wow!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist sehr schön geworden, und ich bin auch momentan auf dem Standpunkt, dass ich Schwarz nie nähen werde *g* Bei der Woche bin ich leider raus, das wäre nochmal ein Ansporn gewesen; denn mit der Lieferung der CD über eine Bloggerin gab es gewisse Probleme, und ich habe sie immer noch nicht, grrrrrr.

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Mir ging es da wie dir......der Nahttrenner und ich sind gestern gute Freunde geworden.....dachte schon ich nähe zu unsauber, aber da das Problem ja einige andere auch hatten bin ich beruhigt. Bin auch froh das das Köfferchen fertig ist.
    LG Petra
    frlfine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass du den Kosmetikkoffer probiert hast und er ist superschön geworden!Der Fliegenpilz und der Reißverschlussbommel haben ihn den ganz besonderen Touch gegeben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Klasse geworden! Und ab und zu ein bißchen schummeln gehört dazu. Und ich bin froh, dass das nicht nur mir passiert.
    Ok, ich glaub ich näh das Köfferchen doch noch.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr gesund aus :-) Gefällt mir sehr gut!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die ist sooooooo schön geworden...da kannste voll stolz drauf sein. Geschummelt wird doch immer irgendwie und ich finde deinen Fliegenpilz vorn drauf besonders klasse. Daumen hoch. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. Dein Koffer gefällt mir besonders gut. Er sieht so frisch aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. sieht sehr süß aus...und ohne dieses sew along hätte ich schwarz wohl auch ausgelassen..aus respekt...so ich mach mich auch mal ran...bin ja so ziemlich die Letzte...schluck...gglg emma

    AntwortenLöschen