Samstag, 13. April 2013

Pyramiden,......oder Schnullertäschchen,...... ;o))

oder auch ne tolle Idee was man so mit Stoffresten anfangen kann ;o)
(wird ja echt jeder Zipfel aufgehoben hier,.....grins......)


auf die Idde bin ich gekommen als eine Nachbarin nach einer Schnullertasche fragte,......



und eine tolle Anleitung dazu findet ihr in dem Blog....*Nähspielerei*.......



jaaaaa und wenn man dann so mal anfängt,.....flööööööt..........
 

kann man gar nicht mehr aufhören,.....grins......




ich hätt auch noch mehr gemacht,......aber leider sind mir die Zipper ausgegangen,......
denn Stoffreste hab ich noch ohne Ende  ;o))

einen lieben Gruß lass ich da,.....

karla

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh wie genial!!!!! Danke, ich seh ein Resultat und gleich so viele wunderschöne Schnullertaschen. Freut mich riesenmässig. Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  2. :))))) Die sind alle toll! Und stehen auch noch auf meiner Liste. Schon ewig allerdings, hihi.

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. i Love them, what beautiful fabrics you used!

    AntwortenLöschen
  4. schööön .. ich habs heute leider nicht in den Keller geschafft ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen