Montag, 15. April 2013

Herz,.......


auch wieder so ein schöner schneller Schnitt von der Taschenspieler CD,....


obwohl schnell???........ja klar,....grins......
aber nur wenn man´s direkt richtig macht  ;o))
und nicht wie ich erst mal den Reißverschluss falschrum reinnäht,.....flööööööt.......



(jetzt auf den Bildern sieht mal leider noch die Trennfäden bei der pinken aus Kunstleder......schäm .....hab ich so gar nicht wahrgenommen,.....)
aber der Schaden war ruck-zuck behoben,.....grins.....und ich hab nochmal 2 nachgelegt,......


auch hier kann man wunderbar in der Restekiste kramen,......viel Stoff braucht man dafür nämlich nicht.
echt toll!  ;o))


ich hab noch 3 weiter zugeschnitten,...mal sehen wann ich dazu komme die zu nähen  ,......und hier zu zeigen ......;o))

bei Emma hab ich aber schon jede menge echt wunderschöne Herzen entdeckt,........

Euch allen wünsch ich einen tollen Start in die neue Woche und lasse viele liebe Grüße hier
Karla

Kommentare:

  1. Alle drei sind soooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt mich gar nicht entscheiden... drei wunderschöne Herzen...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. *** wuuuuuuuuuuuunderschön ***liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ui sehr sehr schön...........

    liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du warst fleißig! Herzlichen Dank für das Zeigen deiner Modelle!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, und alle so unterschiedlich. Tja, mit den Reißverschlüssen, das ist echt tückisch, und die auftrennerei richtig doof!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll Deine Herzen! Bei mir ist das auch so, immer wenn es zu einfach ist...

    Schönes Wochenende Shlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Gleich im dreierpack deine Schlamperle....sehr cool und alle passen gut zusammen. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen