Donnerstag, 30. Mai 2013

ein bisschen genäht,......und ein bisschen geschlemmt ;o)


genäht hab ich noch mal Karo´s........


und diese mag ich am liebsten ;o)



außerdem nochmal ein paar kleine Pyramiden-Täschchen,........



auch mal aus Kunstleder probiert,.......  ;o)

 

und dann gabs heut mal Pfannekuchen ganz anders,........
einfach den Teig auf´s Blech,........dann mit Nut*lla bestreichen.......zusammnrollen.....



mit ein paar Erdbeeren ein Träumchen,......  ;o)))



(ich brauchte heute ganz dringend was schokoladiges,......grins........)

schönen Feiertag wünsch ich euch noch,.....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Huhu Karla! Das sieht alles sehr gut aus! Vielleicht magst Du das alles noch schnell zu Muddi bringen, denn heute ist doch Donnerstag und die 200 ist fast erreicht! Also, Du wirst gebraucht ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die sehen echt schön aus die Erdbeeren..ähh, die Taschen ;-))
    Ich find auch den "mustache" am coolsten!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    ich finde das schon fast peinlich für mich,aber ich habe mir auch die Farbenmix CD gegönnt,aber leider noch keinen Schnitt davon ausprobiert.Wenn ich das hier alles so sehe,schäm´ich mich schon sehr arg ;( naja,ich habe ersteinmal jetzt etwas Zeit,dann werde ich meine leicht eingestaubte Maschine mal wieder hervor holen... Ich finde die Pyramiden Täschchen sehr interessan,sind die schwer zu nähen???

    LG aus Viersen, Silke

    AntwortenLöschen