Mittwoch, 5. Juni 2013

der Joker!!! ;o))

hach,....diese Tasche ist genial,.......



man kann sie mit ins Strandbad nehmen,.....zum einkaufen,........
Picknick reinpacken,......oder warum nicht auch als Geschenkverpackung???.....grins....
Für mich ist das die Tasche für alle Fälle  ;o))



Mit genau der richtigen Größe....
und einfach zu nähen ist sie auch noch,....grins....



was will man mehr,.....    ;o)))

das ist eindeutig ein Sommer-Joker.......



und es werden bestimmt weitere folgen!



Soooooo und nu möcht ich mich noch mal ganz lieb bei der Emma bedanken,......
denn ohne ihre tolle Aktion hätt ich nicht die Hälfte der vielen tollen Taschen von der Farbenmix CD genäht,....
und ich hab s wirklich geschafft,.....(ganz stolz,...lach....)
und alle Taschen genäht.....
einige davon  behalten,.....andere verschenkt,.....und 2/3 warten noch auf ihre Bestimmung!   ;o))
nur noch ein kleines Täschen nächste Woche,.......
und dann ist diese tolle Aktion vorbei,.......   ;o((
wie schade,.......
aber ganz ehrlich??,....lach.......
ich kann ja auch noch was anderes wie Taschen nähen,......frech-grins......

So ihr lieben ......
einen schönen sonnigen Abend an euch,.....
liebe Grüße
Karla













Kommentare:

  1. Ich finde den Schnitt auch klasse. Deine Version mit Flip Flops ist einfach nur genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. cooler Stoff und das Peace-Zeichen ist das I-Tüpfelchen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Absolute Spitzenklasse!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir hat der sew-a-long auch superviel Freude bereitet! Toll, dass du mitgemacht hast!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche sieht klasse aus....mit dem peace Zeichen vorn drauf ein Hingucker....

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen