Donnerstag, 16. Mai 2013

eine *Dame*....... ;o))

bin ich nicht!
war ich nie und werde ich wohl auch nie werden,.....grins......
eher ein großes Mädchen,.....   ;o))
ich seh noch meine Omi kopfschüttelnd vor mir als sie oft fragte: " ach Kind  ob aus dir nochmal eine richtige Dame wird??"......grins.......

nagut,.......da ich ja nu keine bin,.......hab ich mir eben eine genäht ;o))


ach...... ich hab mich schwer getan mit dieser Dame,......
ich behaubte mal das ich inzwischen eine ganz gut sortierte Stoffsammlung habe,.....
aber für diese Tasche doch irgendwie nicht das passende,......
irgendwie ist mir dazu nix eingefallen,.....
also hab ich erst mal eine aus Resten gemacht, einfach um dem Schnitt überaubt eine Chance zu geben.


naja,.......sooooo schlecht find ich sie gar nicht,....grins......

und sie passt auf jeden Fall zu meiner el Grande,......



Ich habe bei Emma schon ganz tolle Beispiele von der Dame gesehen,.....
und trotzdem glaube ich mit mir und der Dame das wird nix!   ;o))

Ich bin da eher der Bube,.....oder auch elPorto Typ  ;o))

aaaaber ich freu mich das ich sie mal genäht hab  ;o))))

euch allen noch einen schönen Abend,....
und liebe Grüße
Karla






Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Dame gut, Grün und rot passt Super zusammen ....lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Deine "Dame" super schön!!!
    Ich hatte mich auch mit den Stoffen gequält bis ich den London Stoff in der hand hielt!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Dame! Echt wunderschön!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Nicht sooo schlecht!? Sie ist super geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, irgendwie ist jeder ein anderer Taschentyp! Schön, dass du trotzdem mitgemacht hast. Ich finde die Birnenstoffkombi zusammen mit dem Apfelhäuchen prima!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also das sieht doch super aus.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen