Montag, 20. Mai 2013

Kosmetiktäschchen gehen doch immer,......oder?? ;o))


eine Liselotte für eine Freundin vom Tochterkind zum Geburtstag,........
okey,.....jetzt seh ich auch das ich vorne das Band ein bisserl schief aufgenäht hab,...örks......


aber die Rückseite macht alles wieder wett  ;o))



ich hab mich mal am malen mit Schablonen versucht und finde das Ergebniss großartig!
geht auch ganz einfach,....und macht Spaß ;o))

ich wünsch euch noch einen schönen zweiten Pfingstag.....
hier regnets grad in strömen,.....
also machts euch gemütlich,...   ;o))
liebe Grüße
karla

5 Kommentare:

  1. Hallo Karla!

    Das Täschchen gefällt mir super gut. Ich bin auch der Meinung das es immer ein tolles Mitbringsel ist.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schief ist doch englisch - und englisch ist modern ;-)
    Das Täschchen sieht trotzdem toll aus.
    Ich klebe die Webbänder immer mit Stylefix auf, da verrutscht nix.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, gefällt mir!
    Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße,
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus. Die Bulli-Schablone hat meine Tochter sich letzte Woche beim Stoffmarkt auch gekauft.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk! Der Bulli ist der Knaller.
    LG Janine

    AntwortenLöschen