Donnerstag, 9. Mai 2013

Für eine ganz liebe Freundin,......... ;o))


die mich gestern Abend völlig aufgelöst angeufen hat,..........
"Kaaaaaaaarlaaaaa,.......ich bin dabei!!!!
iiiiiiiiich hab 2 Karten für Wembley!!!,.......juuuuuuhuuuuuu" ;o))


hach ich freu mich für sie,......grins.......
(hier wissen alle worum´s geht???
natürlich um Fußball,....grins.........Finale  Dortmund/Bayern)


Und heute Morgen kam mir die Idee sie mit einem Kissen zu überraschen,......
 da sie die Reise mit einem Bus antritt,......wird es sie dabei auch begleiten,......  ;o)))


Überraschungen gelungen,.....grins......

Hinten mit Reißverschluss,......
und wie passend das ich noch die Bänder aus der Bandweberei Kafka da hatte  ;o))



meine Freundin hat sich riesig gefreut,........
auch wenn an dem Kissen nix schwarz/gelb ist,..........
(ich glaub das kann meine Maschine auch nicht!!!,.....*g*....)

wer mich kennt weiß das ich mein Herz eher an den blau/weißen Lieblingsverein verloren hab,.....
(Schaaaaalkeeeee!!!,...... ;o))........)

Euch lass ich einen lieben Gruß da,........
karla

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee (und wegen des Gewinns wäre mein Mann sehr neidisch *g*),

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss die Karten - ich nehm das Kissen!!! Wo ich doch so auf dem London-Trip bin. Hach, ich schmachte es noch ein wenig an....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein tolles Kissen!!! So eine Freundin wie Dich hätte ich auch gerne ;-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen