Dienstag, 7. Mai 2013

Der Bube ;o))


eine Tasche die mir sofort gefiel,......
und eigentlich auch der Grund warum ich mir die CD geholt hab  ;o))


ich bin ganz begeistert wie schnell die doch genäht war,....
okey,.....auf viel Gedöns schnick und schnack hab ich auch verzichtet ;o)
ich hab mich nur für das Reißverschlussfach in der Klappe entschieden,.......



groooooooß isser der Bube!!
für mich echt genial,.....grins.....



hach,......das ist nicht mein letzter Bube,.....denn ich hab den für mich perfekten Stoff schon entdeckt und bestellt,.....grins......


und nu schnell nach Emma,.....viele weiter Buben bestaunen,.......    ;o))
dann arbeiten,......
und später noch Kuchen backen und einige geheime Dinge erledigen,......
denn morgen hat das Tochterkind Geburtstag  ;o))

ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.....
 und lasse viele liebe Grüße hier,......
Karla

Kommentare:

  1. ja groooß ist er :)
    und super schön ist deiner auch noch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur genial. Die Stoffkombi ist der Hammer! Einen schönen Geburtstag für deine Tochter morgen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist er geworden. Bei mir steht er auch noch auf der Liste. Allein mir fehlt noch die Stoffinspiration...
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist er geworden. Bei mir steht er auch noch auf der Liste. Allein mir fehlt noch die Stoffinspiration...
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist er geworden, dein BUBE. Er scheint wirklich riesig zu sein. Und die Farbkombi ist ein Traum. Meiner liegt noch unangeschnitten im Regal. Jetzt juckt es mich in den Fingern...

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Traumnhafte Stoffe, gefällt mir sehr gut!
    Lg, Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem schönen Stoff brauchst du auch nicht viel Schnick schnack.....sehr schön!!! Ich bin dann mal nähen.... Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karla,

    megaschön. Mich hat auch der Bube auf der CD am meisten angelacht. Ich finde auch gerade die Größe so toll.

    Ich bin gespannt auf die nächste.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow - echt klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Ein Träumchen. Richtig toll ♥

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich sehr, dass das Schnittmuster dir gefällt! Du hast superschön kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht klasse aus. Meine ist aus fast den gleichen Stoffen. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig super! Tolle Stoffe, gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Siehste, ich wusste doch, dass ich gestern noch kommentieren wollte, irgendwie bin ich wieder von abgekommen :o)

    Deinen Buben finde ich wunderschön, die Stoffauswahl ist super!! Viel Spaß beim Benutzen muss ich dir da ja nicht mehr wünschen...

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  15. War auch mein Grund, die CD zu kaufen ;-) Und ich war auch überrascht, wie groß sie letztlich ist.
    Super schöne Stoffe hast du ausgewählt :-)

    Reissverschluss in der Klappe? Ist das denn gut zu handhaben?

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Karla, Dein Bube gefällt mir! Den nehm ich - da hat mein Mann auch nix dagegen ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich merk schon, ich brauch mal Kunstleder in meiner Stoffsammlung.

    Die ist ja happymäßig genial schön!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  18. deine bube sieht echt klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen