Montag, 27. Mai 2013

viel Spaß beim As ,...... ;o))

As ................hab ich mit meiner Freundin Anja zusammen genäht,........


kurz vorher waren wir noch auf dem Stoffmarkt und hatten ein paar tolle Beispiele der fertigen Tasche bewundert,......
und dabei noch gedacht das die ja doch nicht sooooo riesig ist!   ,o))

(ääääääähhhhh auf die Idee das die vielleicht verkleinert wurde sind wir so gar nicht gekommen!!!)


also getroffen,....gequatscht....viel gelacht,..... und dabei auch genäht,........



uuuuuund geschockt!!.....

 die ist ja riiiiiieeeeesig!!!!,.............


ich hatte son bisschen das Gefühl ich hab mir da´n Koffer um gehangen,......lach.......
Eine Tasche für die City ist´s nicht geworden,..grins......




eher für´s Strandbad,......   ;o))

der Schnitt ist echt schön und ich würde sie vielleicht auch noch mal nähen,.....nur um einiges kleiner  ;o))
naja,......
und nachdem ich den Schock um die Größe überwunden hab,...lach ....freu ich mich das ich ne neue Tasche fürs Strandbad,...oder den Urlaub hab!  ;o)

schaut mal bei Emma vorbei,...da gibt es schon einige Asse (auch toll verkleinert) zu bewundern  ;o))

euch einen schönen Start in die neue Woche,....
liebe Grüße
Karla










Kommentare:

  1. Ach, sie ist zwar groß, schliegt sich aber leer dafür wunderbar um den Körper! Falls du sie kleiner nähst, schau unbedingt in meinen Blog, da müssen 2 Kleinigkeiten angepasst werden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,

    die Tasche sieht sehr schön aus - ich mag Sterne :-))
    Und ich war auch über die Größe etwas geschockt....warum ist mir das nicht gleich beim Schnittmuster aufgefallen? Tzzzz

    LG
    Kati

    malamue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo,deine as ist echt ein as:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mir war sie auch zu groß und so musste sie auf den OP Tisch. Fürs Strandbad finde ich sie aber optimal. Tolle Stoffe hast du gewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe gleich verkleinert :-) Deine Tasche sieht toll aus. Sie überzeugt durch ihre Schlichtheit.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    ach herje!!! Na das ist aber keine Tasche für den Alltag... die ist aber wirklich groß :) Aber wir Frauen finden doch immer eine Verwendung für Taschen.Irgendwann kann man alles "mal" gebrauchen ;)
    Ich finde das schön,wenn man so zusammen was macht.Ich habe das auch mal mit meiner Bekannten versucht... hat nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben,aber wir hatten "Späßges satt".

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. groß....und schön würde ich sagen.......sieht toll aus. Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Och doch, wenn genug auf dem Einkaufszettel für die Stadt steht, ist das AS super - habe ich schon erfolgreich getestet :))

    Sehr schön geworden!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. hihi den Schock hatte ich ja nach dem Zuschneiden..ich so: das kann doch echt nicht in Wirklichkeit so riesig sein..ist der Drucker richtig eingestellt??? lach...jep groß ist sie...aber ich mag große Taschen..und endlich auch eine in der alles für die drei Mäuse reinpasst...deine ist richtig toll geworden..und ich beneide dich fürs gemeinsame Nähen...das hab ich sooo selten..schade..dabei macht das immer mehr Spaß zu Zweit...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen