Samstag, 25. Mai 2013

schade,....das meine Kinder schon so groß sind ;o))



im Netz hab ich eine Anleitung für eine Lufballonhülle gefunden,.....
und da ich noch ein kleines Geschenk brauchte .......
wurde das mal ausprobiert,....   ;o))

wie genial ist das denn??





super cool,.....für unterwegs,...schnell aus der Tasche gezaubert,.......und schon haben die Kids keine Langeweile mehr  ;o))



 eigentlich eher für die kleineren Kinder gedacht,.....grins.....

 wobei auch meine beiden ihren Spaß mit dem Ball hatten  ,o))



wenn der Ballon in der Hülle ist,....ist er fast wie ein großer Flummi,.....   ;o)
das meinen jedenfalls meine Kinder,......grins....

auf jeden Fall ist er schön bunt....und bringt ein bisschen Farbe in dieses triste grau da draußen,....bäääää!

euch einen spannenden Fußballabend,....
und liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. süss...habe ich auch schon mehrfach verschenkt...hmm...meine Kollegin hat jetzt ein kleines Mädchen bekommen...jaaaa genau, das kann ich für das kleine Mädchen zaubern.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse - einfach genial! Und Deine Stoffauswahl einfach nur schön!!! Vielen Dank fürs Teilen.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen