Montag, 10. Juni 2013

Patience



war das Täschchen von der Tüte,.....grins......
dieses Täschchen hab ich genäht bevor ich eine andere Tasche der CD genäht habe,.....




hier habe ich Patience schon mal gezeigt,......
und es ist einer meiner Lieblingsschnitte  ;o))

Ich finde diese Form einfach schön! ;o)
eigentlich wollte ich euch heute schon ein Folge-Modell zeigen,.....aber ich habs einfach nicht geschafft,.... ;o(



Soooooooo und das wars jetzt mit dem Taschenspieler Sew-Along ;o(
11 Wochen,......
11 Taschen,....   ;o))
nochmal Danke Emma

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche,...
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ganz süß. So mit Band und Häkelblume sieht das richtig hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ein Träumchen, hast du gezaubert, die Farben, der Stoff, das Webband, die Häkelblume...haaach, so süüßli :o)!
    Partience war auch meine aller-aller Erste!
    Och ja, was machen wir nun für einen Sew-Along...oder lieber erst im Herbst? ;o)
    L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  3. Sogar mit Häkelblume - klasse! Auch deine Stoffwahl ist wieder mal richtig klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch ist das denn? Deine Patience hat eine ganz bezaubernde Taille!!!! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich hübsch und sieht so tailliert aus - ich werde den Schnitt nun doch mal ausdrucken und eine nähen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen