Sonntag, 18. August 2013

ein Loop,... ;o)

nein,.......
ich brauch ihn noch nicht,.....
ich glaube dem Wetterfrosch.....und freu mich hoffentlich noch auf ein paar schöne sonnige warme Tage,...
vielleicht auch noch im Strandbad,..grins......
aber eine Freundin hat mich gefragt ob ich ihr einen für den Sohni nähe....   ,o)




Für Jungs ist ja bei mir immer ein bisserl schwierig....wegen der Stoffauswahl,....
aber ein kleines Stückchen hab ich noch gefunden,.....und den fand ich auch ganz süß  ;o)



das Tochterkind hat sich netterweise mal als Modell zur Verfügung stellt.......
und ich denk der passt! ;o))

 jetzt gehts aber wieder sommerlich bunt weiter,....
gestern hab ich aus Bochum diese tollen Schätzken mit nach Hause gebracht,......
hach und ich bin ganz begeistert von den tolle Bullis  ;o)



macht euch nen schönen Abend,...
und startet morgen gut in die neue Woche,.....
hier gibts noch 2 Wochen Ferien ;o))

viele liebe Grüße
karla

Kommentare:

  1. oh die Bullis sind aber schön...wo hast Du diese her???..und der untere Stoff ist doch bestimmt beschichtet, ne? Hab ich auch...der lässt sich sehr gut verarbeiten und besticken...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...war Stoffmarkt in Bochum? Ojeh...das ist immer sehr gefährlich :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen