Donnerstag, 3. Oktober 2013

ein Halstuch für Robby,......


Robby ist der Hund eines lieben Freundes,.......
ich dachte das es ein netter Bestechungversuch sei......
und er mich nicht mehr so anbellt......(richtig kläfft!!!,.....angst -hab......)
hat leider nicht wirklich geholfen,......grins.....und das trotz Leckerli   ;o))



aber der Besitzer hat sich sehr gefreut,...



und so umgeknotet stört es Robby auch nicht wirklich,......  ;o))
Na vielleicht freunden wir uns ja doch noch an ;o)

einen schönen Abend wünsch ich euch,.....
und einen lieben Gruß lass ich da....

Karla

Kommentare:

  1. Süß - so eine Stickerei hätte ich auch gern für Sunny und Lia. Ich hab ja keine Sticki. Nähen wäre ja das geringste Problem. Das dieser Spitzmix bellt kann ich mir aber lebhaft vorstellen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss...muss ich auch noch versuchen.Meine Freundin hat auch so einen kleinen Wufi.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen