Samstag, 12. Oktober 2013

meine 12 im Oktober


Hallo,......
wie immer am 12 des Monats,.....meine 12 Bilder des Tages  ;o))
und wie immer,.......seht ihr hier,...... *KLICK*........ bei Frau Kännchen mehr dazu,.....

und los,.... ;o)

1)Die Kinder waren gestern Abend in Düsseldorf,.....
ich beseitige dann mal die Spuren,......



2)Frühstück fällt aus,.......wir sind zum Brunch eingeladen,.....
 vorher kauf ich schnell noch was ein,......


3)welche nehmen wir wohl,......



4)die sind ganz nett,.....das Tochterkind besteht darauf,.....18 müssen es sein...... ;o)



5)Sachen gibt´s,.....grins......

 

6)so mag ich das,......




7) ob er was für mich dabei hat???,.....



6)Blümchen abgeben und zum 18 gratulieren,......
möcht ich wohl noch mal 18 sein??.............(.och,.....war auch ne gute zeit,.....grins......)



8),.....hmmmmmmmm sieht alles soooooo lecker aus,.......



9)  ;o))




10) in Größe 21 sind die echt niedlich.....



11),.......schön bunt ..... ich kann da kaum wiederstehen,.....  ;o)




12)Kennt das einer??,...... ich denk ich werd´s heut Abend anfangen,..... 



so,......das war´s bei mir,....
 ein echt schöner Samstag,.....   ;o))

Jetzt schick ich noch einen besonders lieben Geburtstagsgruß nach Caro,....und bedank mich bei ihr für´s sammeln....

euch lass ich liebe Grüße da,.....
karla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen