Donnerstag, 24. Oktober 2013

natürlich,.........

hab auch ich mitbekommen......
das die Eulen wohl von Füchsen abgelöst wurden,......  ;o))

aber ich mag sie halt so gerne,....grins......
die Eulen.
Eine liebe Freundin von mir auch,......
und deshalb gibt  es Kissen und Nackenrolle für sie zum Geburtstag,.......


sie hat sich was schönes helles gewünscht,.....

schlicht und einfach aber mit Eulen,...


ich denke das passt!  ;o))

schade das die einfach hellblauen Kissen vom Möbel-Schweden durch diese weißen mit dem schwarzen Muster ersetzt wurden,.......
ich brauch jetzt für hellere Stoffe eine Alternative,.....
jemand ne Idee???

euch einen lieben Gruß
karla

Kommentare:

  1. Also ich bin schwer verliebt in deine Eulen...die Kissen sind wunderschön gewrden,hach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sind sehr schön geworden! Da wird sich deine Freundin freuen!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. In ist immer, was gefällt und die Eulenkissen sind süß..

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kissen, ... ich nähe jetzt immer einen hellen Stoff hinter dem eigentlichen Stoff, damit man dieses blöde Muster auf den I*kea Kissen nicht sieht .. das sieht man nämlich auch bei bunten Stoffen ... :-(

    lg
    conny

    AntwortenLöschen