Sonntag, 27. Oktober 2013

ein kleiner Gruß aus dem *Ruhrpott* ;o))

ich mag dieses Webband,....



und am Schlüsselbund finde ich es echt klasse  ;o))

vier brauche ich,......


und ganz spontan  werd ich eins verschenken,.....an einen von euch  ;o))



ihr wisst ja wie es geht,....grins.....

einfach bis Morgen Abend einen Kommentar unter diesen Post.......und
sollten mehrere Kommentare hier eintrudeln entscheidet das Los  ;o))

Euch einen schönen Abend....
liebe Grüße
karla

Kommentare:

  1. Diese Städte Webbänder finde ich auch klasse. Meine Freundin baut gerade in Köln, das Webband habe ich schon gekauft - für ihr neues Schlüsselband ;D

    Deine Verlosung finde ich toll, ich hoffe, Du kannst jemanden glücklich machen, der DIESES Schlüsselband brauchen kann.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht toll aus! Und ich komme aus dem Pott. Das passt doch, oder? ☺ Wenn ich kein Glück habe, dann verrate doch bitte, wo man dieses Webband bekommt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ein Stück Heimat,....
    18 Jahre habe ich glücklich im Pott gelebt :-) Nun bin ich in der Pfalz. Mit einem weinenden, aber einem dicken lachenden Auge ;-)
    Trotzdem wär so ein Stück Heimat am Schlüsselbund richtig toll! Ich drück mir die Daumen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehen ja echt schön aus. ich hüpf auch mal ins Töpfchen. Find die STädte Webbänder auch voll klasse. Eins mit München hab ich erst gewonnen, mal sehen vieleicht kommt der Ruhrpott ja noch dazu(paßt aufjedenfall noch an mein Schlüsselbund ;-) )

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,
    wenn es bei der schwarz-weißen Variante bleibt und hier dann nicht doch die blau-weiße ankommt springe ich gerne ins Lostöpfchen :) Du hast ein anderes Webband als ich, musste ich gerade feststellen. Vielleicht möchtest Du ja gerne ein schwarz-gelbes Dortmund Webband als Schlüsselanhänger im Gegenzug bekommen? Nein Scherz beiseite. Ich springe natürlich in den Lostopf. Kannst Du mir vielleicht sagen, wo Du das Webband herbekommst?

    GLG aus der schönsten Stadt im Ruhrpott
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geil! Endlich mal etwas für mich dabei!;) Ich springe dann mal in den Topf und hoffe auf eine gute Lottofee!:) Liebe Grüße, Falco

    AntwortenLöschen