Dienstag, 29. Oktober 2013

nochmal Kissen......und der Schlüsselanhänger beibt im *Pott* ;o))

und nochmal Kissen von mir,.......

diesmal aus einem Lieblings-Streichelstoff,......
Hach,..ich bin ganz verliebt in diese Bully´s......grins.....
(in Käfer übrigens auch,......ist lange her...aber ich hatte mal einen,....schwärm,........)



Nachdem das erste Kissen fertig war,....
hatte ich die Idee das zweite mal mit Paspelband zu nähen,......
gefällt mir auch gut! ;o))



Ich bin fast ein bisschen traurig das ich die Kissen hergeben muss....grins.....
weis aber das sie da wo sie hin kommen schon Sehnsüchtig erwartet werden,..  ;o))

Dann hab ich ganz unspektakulär gestern Abend die Gewinnerin des Schlüsselbandes ausgelost,....
Das Tochterkind hat mir dabei geholfen......uuuuuund
taaadaaa.......

Sylke......du darfst dich darüber freuen!!!



wenn ich gewusst hätte das es dich trifft liebe Sylke......
hätt ich noch so ein bisschen blau-weiß mit eingenäht,....zwinker.....
(schick mir doch bitte deine Adresse,...dann geht es schon Morgen auf die Reise,......)

das Wetter läd im Moment wirklich dazu ein hinter der Nähmaschine zu verschwinden,......
und genau das mach ich jetzt auch wieder ;o))

euch allen einen lieben Gruß
karla






Kommentare:

  1. Die Kissen würden meinem großen Tochterkind auch sehr gefallen...
    Ich freue mich mit Sylke ;)))
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen klasse aus!
    Herzlichen Glückwunsch an Sylke und ich plädiere dafür, dass du noch ein bisschen blau/weiß aufstickst ;-) .
    Verrätst du uns bitte noch, wo man so tolles Webband bekommt?
    LG v on
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @ ichhab das Webband vom Stffmarkt,....
    aber hier,....findet ihr es auch:
    http://de.dawanda.com/product/34747685--6-m-skyline-Webband---Deutschland---Tour-

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll ich freu mich wie Bolle. Ich schick Dir gleich meine Adresse.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen