Sonntag, 10. November 2013

ein schöner bunter Stand,........

war der Kommentar vieler Besucher auf dem gestrigen Markt in der Christopherus Schule Dortmund,....
ja,.....bunt wars,.....grins.......und schön  ;o))

Na gut,.....es hätten ruhig noch ein paar Besucher mehr da sein können,......
aber dazu war das Wetter wahrscheinlich zu schön,.......
und viele haben den Tag lieber draußen verbracht.....

leider hab ich es versäumt Bilder zu machen,......
dafür zeig ich hier aber aber ein paar Dinge,.......die ich  für den Markt genäht hab,......
ziemlich schnell weg waren diese *Zauberkissen*,......




(Kissen gefüllt mit Decke)



Kalender,........



und wie immer bei mir Spülischürzen   ;o))



genäht hab ich natürlich noch viel mehr,.....
einiges kennt ihr ja,.....
und einiges hab ich einfach vergessen zu fotografieren,.......  ;o/.....

Melle und ich haben viel Spaß gehabt,......
viele nette Händler kennengelernt,.......
 witzige Verkaufsgespräche geführt,........  ;o))
und dafür das nicht ganz so viel los war,......hat es sich dann doch noch gelohnt ;o))

euch allen einen schönen Sonntag,.....
und liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, dass die Kissen schnell weg waren! Schöne Dinge hast Du da angeboten.
    Nach welcher Anleitung hast Du die"Kissen-Decke" genäht?

    Genieße den Sonntag Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,

    schade habe ich nicht gewusst, sind nur 5 Minuten von mir. Hätte Dich gerne besucht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Zauberkissen sind wirklich genial. Welches SM hast du dafür benutzt. Da hast du wirklich tolle Sache genäht für den Markt.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen