Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November,.... ;o)

hallo und willkommen zu meinen 12 Bildern des Tages,......
warum das ganze??.....   ;o))
Weil´s Spaß macht,...grins......
weiteres dazu erfahrt ihr bei Frau Kännchen,......
und sie ist so nett und sammelt die zwölfer,.......Monat für Monat,.....lieben dank dafür  ;o))
Und nu los ;o)

1)ich starte heute süß in den Tag,.....



2)ein Blick aus dem Fenster,......zu schön........



3) vor der Arbeit schnell zur Post,.......



4)wir sprechen und malen nochmal über den gestrigen Martinstag,......




5)ein Paket für mich auf der Arbeit???
oooohhhh Danke schön AnneSvea,......ein Stoffreste Paket für die Näh Ag ;o)




6)eine Lagerfeuer Idee für unser Krippenspiel.......



7)meine Kollegen bei der *Arbeit*,.......grins......



8)Feierabend,.....



9)brauch ich glaub ich,.....zwinker......



10)neu,......und mir!!  ......genäht aus Kunstleder,....



11)jetzt ärgert mich das Maschinchen aber!!,.....örks......



12)stopf,......stopf.....na,....wer errät was das gibt??    ;o))


(ihr bekommt das fertige Teilchen in den nächsten Tagen zu sehen,......)

das wars,........
mal sehen was bei den anderen heut so los war ;o)

vielen dank fürs vorbeischauen,.......
und liebe Grüße
Karla


3 Kommentare:

  1. Wow! Dein Fensterblick ist ja der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint mir ein netter Tag gewesen zu sein. Die Idee für die Feuerstelle ist durchaus überzeugend.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tag startet auch immer mit Nutella :) und auch Ihr hattet ja so einen schönen Himmel gestern Morgen. Heute ist hier leider alles neblig grau. Und Kuhbonbons mag ich auch total gerne ... ich habe auf meinem Blog ein Rezept, wie Du daraus legga Likörchen machen kannst ;)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen