Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 ;o))


Hallo und willkommen zu meinen 12 Bildern des Tages,........
im Februar  ;o))
wer nicht weis worum es geht,.......
bitte *Hier* entlang,.......
bei Frau Kännchen erfahrt ihr mehr,.....und könnt euch mittlerweile eine ganze menge 12 von 12 ansehen,.....

1)Mein Tag startet sehr Bescheiden,......
kein Kaffee im Haus  ;o(
also große Ausnahme vor der Arbeit schnell to-go.........



2)heute fang ich mit einer Doppel-Stunde nähen an......



3) Fingerabdruck Kunstwerke,.......  ;o)



4)die Kinder hier warten sehnsüchtig auf Schnee,......
(was man von mir jetzt nicht behaupten kann!!!)



5) sieht ja auch gar nicht danach aus!  ;o)  .......(juhu!!)




6)auf dem Schulhof ein bisschen das traumhaft schöne Wetter genießen,......



7)ui,......sind die immer so früh???



8)im Moment spielen das die Kinder hier soooo gerne,......und dabei ärger ich mich immer so!  ;o)



9)Zu hause kümmer ich mich erst mal ums essen,......
(und nein,.....wir haben kein Kaninchen,....grins..........)



10) dann mach ich aus meinen Lieblings-Kuh-Bonbons.........



11)mein neues Lieblings-Kuh-Bonbons-Likörchen   ;o))



lieben Dank nochmal Ute für den tollen Tip von dir!!,.........    ein tolles Leckerchen,.....auch mal nett zum verschenken,......

12)und nu überleg ich ob ich heut noch Lust hab mich meiner *Haarpracht* zu widmen   ;o))



na mal sehen,......

So ihr lieben das wars schon wieder,.......meine 12 Bilder des Tages,........

euch allen einen schönen Abend,....
einen lieben Gruß ....

Karla

1 Kommentar:

  1. Likörchen aus Kuh-Bonbons hört sich ja extrem leckerl an. Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen