Sonntag, 23. Februar 2014

ohhh,....... ich bin ganz schön spät dran,......

aber nur beim karneval sew Along   ;o))


denn eigentlich steht alles und ich bin fast fertig,.....

drei Taschen fertig,.....   ;o))



die Arbeit wurde fair verteilt,...die anderen Taschen näht eine Freundin,......
genauso wie bei den Loops,......
und den Oberteilen,.......



die lustige Kopfbedeckung ist auch fertig,......juhu......



jetzt muss ich nur noch zwei von drei Oberteilen auf die richtige Länge um nähen und dann kanns am Donnerstag losgehen,.....
Köln ich freu mich  ;o))


Alaaaf  und Helau  ;o)

und lieben Gruß
Karla







Kommentare:

  1. Das sieht so cool aus. Zeigst du uns auch Tragebilder!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Einzelteile sehen schon'mal gut aus und ich bin auch gespannt auf das Gesamt Ensemble :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klara,
    da habt Ihr Euch aber wieder selber übertroffen. Ich bin total begeistert, und wünsche Euch ne Menge Spaß und vor allem so ein geiles Wetter wie heute. Morgen ist schon Altweiber und ich habe "wie immer" noch tausend Kostüm Ideen. Ich möchte mir ein Latzhose nähen , ohne viel Schnick Schnack als Anleitung. Hättest Du da ne Idee???

    3 mol von Häetze Kölle Alaaf !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla, deine Kostüme sehen ja herrlich aus! Gibt's davon auch mal ein Komplettbild? Ihr werdet bestimmt viel Spaß damit haben! LG Regina
    PS.: Wenn du mir mal deine Adresse schickst, kann sich die kleine Freude auf den Weg zu dir machen :-)

    AntwortenLöschen