Samstag, 1. März 2014

Alaaf und Helau ;o))


wie versprochen hier das Kostüm mal angezogen,......
Frösche in Aktion  ;o)



wir waren ja in Kölle unterwegs und es war großartig,.......
viel gelacht, geschunkelt und  getanzt,......ja und auch ein bisschen gebüzt,.....   ;o))


die Kostüme sind gut angekommen,.....waren total praktisch......und schön muckelig warm
,....erst bei Sonnenschein,.....



und später leider auch im Regen,......



hach schön wars,......(trotz Regen!)

 

lieben Dank für das Sew-Along   Frau malamü.......

ich wünsch hier allen noch ein paar närrische Tage......
und lasse jecke Grüße hier,.....

Karla

Kommentare:

  1. Die Kostüme sehen toll aus! Viel Spaß noch!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Kostüme sehen wieder genauso super aus, wie im letzten Jahr die Krümmelmonster. Super super schön!!! Das ihr eine Menge Spaß hattet sieht man auch, und das ist doch dann einfach das Beste um einen schönen Tag in der Hochburg des Karnevals zu haben.

    Eine Frage hätte ich da an Dich. Nach welchem Schnitt hast Du Eure Taschen gemacht? Ich finde die super schön, und da ich heute nicht's vor habe ... und meine Nähmaschine schon Entzugserscheinungen hat, da 4 Wochen Dauer- Nähen... 😎

    LG und allen noch ein paar schöne Rest-Karnevalstage und Sonnenschein 🌷🍹😎

    Silke

    AntwortenLöschen