Dienstag, 14. April 2009

Ostern ist vorbei,.....

....und so haben wir die Ostertage verlebt:
Samstag waren wir wie jedes Jahr bei Bekannten zum Osterfeuer eingeladen, doch in diesem Jahr haben sie es mit dem Feuerchen etwas gut gemeint und nach ca. 5 Minuten musste erst mal der Schlauch her, weil das Feuer viel zu groß und unkontrolliert war.
Aus sicherer Entfernung wars für meinen Sohn das Highlight des Abends,..... (Jungs eben,....grins) Als die Aufregung vorbei war , wurde es noch richtig nett, eine Band hat gespielt und ich hab mit meiner Freundin gequatscht, eben richtig nett.
Sonntag haben wir dann Eier gesucht und mit Freunden den ganzen Tag draußen verbracht,....herlich,....bei traumhaftem Wetterchen,.......
Und gestern dann waren wir noch bei meiner Mutter im Rheinland, haben noch mal Eier gesucht, gegrillt, und auch einen sehr schönen Tag verlebt,.....leider nicht bei so schönem Wetter wie Sonntag ;-(
Das sind unsere Schoki-Reste, die denke ich auch nicht mehr lange halten,....grins!/

Ich hab´s noch hinbekommen und für Joline gestern Abend ein Rock zuende genäht,sie hat ihn heute an, und mir versichert ihn so zu lieben, das sie ihn erst Sonntag wieder auszieht,....lach, mich hat´s gefreut!
Der Schnitt ist von Super 4 kids (Alya) frecher Drehrock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen