Samstag, 2. Mai 2009

Heute war viel los bei uns...........

besonders für unsere kleine, heute morgen hat Joline von der Schule aus beim EN-Lauf mitgemacht. Bei super schönem Wetter 1000m Lauf nach Zeit. Sie war nicht bei den ersten, ist aber völlig fertig, glücklich und stolz ins Ziel gekommen. (Es war auch echt warm)

Die Siegerehrung haben wir schon nicht mehr mitbekommen, weil wir direkt weiter mußten zum JEKI Konzert. (JEKI wird bei uns in der Schule angeboten und heißt jedem Kind ein Instrument)
Joline spielt Geige und war natürlich mächtig aufgeregt. (Bei ca. 500 Zuschauern währe ich das auch gewesen!)
Es war echt super schön, die Kinder haben mit ihren Instrumenten von einer Reise an der Ennepe erzählt. Ich kann nur sagen, super toll, Hut ab vor den Lehrern, die das monatelang mit den Kids geübt haben!!!

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden ;-(
Also, Mama ist gaaaanz stolz auf ihre kleine!
2 große tolle Events an einem Tag echt super toll gemeistert.....................

Liebe Grüße
Karla

1 Kommentar: