Dienstag, 9. Juni 2009

Juhu,..............

.........ich hab gewonnen und zwar habe ich bei Andrella´s Verlosung mitgemacht.
Das war ganz lustig, man hat anstelle eines Kommentares auf ihrem Blog,eine Postkarte geschrieben. Ja und meine wurde in einer Zusatzverlosung gezogen,...freu,....
Und seht selbst, das ist der Gewinn:
ganz liebevoll eingepackt,.....

kam dies zu Vorschein!!,....ich bin total begeistert,.....

vielen lieben dank Anrella!

So, da meine Ovi wieder läuft, werde ich wohl bald wieder etwas genähtes zeigen....
zugeschnittene Teilchen warten hier nur darauf bearbeitet zu werden,......grins....

GLG
Karla

3 Kommentare:

  1. Das ging ja schnell, ich freu mich wenns dir gefällt sind ja meine ersten Stickversuche auf der Maschine......
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem superschönen Gewinn.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du gewonnen hast.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Bei uns regnet es in Strömen.
    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen