Samstag, 18. Juli 2009

zurück .....

.....aus Holland.
Das Wetter war tagsüber super schön, nur nachts , da hat es geregnet, gewittert und gestürmt, wie verrückt....(und das jede Nacht!...grins....)
Wenn jemand Lust am campen hat , kann ich diesen Platz hier wirklich nur empfehlen!
Super sauber und kinderfreundlich, wie ich es vorher noch nicht erlebt habe!
Außerdem ist der Weg zum Strand nur 2 Minuten und auch der ist wunderschön!


liebe grüße
Karla

1 Kommentar:

  1. Willkommen zuhause..
    ich sehe, Du machst schon wieder eine Blogrunde ;o).. Danke für den Campingplatztipp.. ich war noch nie in Holland campen.. da bin ich wirklich für alle Tipps dankbar was Kinderfreundlichkeit und Sauberkeit angeht. Das ist ja leider in Deutschland nicht immer der Fall.
    Lieben gruß
    Stephi, die nur eben ne Pause von den Tildatäschchen macht und jetzt wieder zurück an die NäMa düst.

    AntwortenLöschen