Donnerstag, 13. August 2009

Die Post war da,.....

und brachte mir den Gewinn von Nicole´s Wander-Tombola.
Ich bin ja sowas von begeistert,......auf dem Foto schon total knuffig, aber in natura,.....super schöööööön (schwärm)
Ganz lieben Dank Nicole!
Meine beiden süßen bedanken sich auch ganz lieb für die netten Schenkerli`s!!!!


So und nu bin ich dran,......ne Idee hab ich schon, muß ich nur noch umsetzten und dann startet die Wander-Tombola bei mir.

Bis dahin,
liebe Grüße
Karla

2 Kommentare:

  1. Huhu Karla,

    bei soviel Lob werd ich ja ganz rot. :)
    Prima, dass dir dein Gewinn gefällt und die Kids sich über die lollys gefreut haben.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla, Glückwunsch zum Gewinn! Ja diese beiden Kollegen sehen schon auf dem Bild zu knuffig aus - die hätte ich auch gerne gewonnen ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen