Montag, 10. August 2009

Noch ein Award......

Ich freu mich riesig, ......Nicole hat mir noch einen zucker süßen Award zukommen lassen,....freu.....
ganz lieben dank dafür!!!
Weiterreichen möchte ich ihn auch diesmal nur einmal!
Und zwar an meine liebe Anja, die ihn mehr als verdient hat!
Durch Anja bin ich erst ans Bloggen gekommen und sie ist immer für mich da, wenn ich mich mal wieder bei igendwas hier sau-blöd anstelle!!....grins....

Ich habe bei meiner letzten Blog-Runde gesehen, das im moment ganz viele Awards unterwegs sind, und gar nicht jeder wirklich einen haben möchte und desshalb finde ich jeder der diesen hier haben möchte, darf ihn sich gerne abholen, ich würde mich echt darüber freuen!!!!

Ganz liebe grüße
Karla

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Award.. verdient hast du sie alle...jawohl!!!
    lieben gruß
    stephi, die sich imemr noch über deinen freut.

    AntwortenLöschen