Mittwoch, 19. August 2009

Und noch ein Award.....

........jetzt bin ich echt total von den Socken,......
im moment passiert nicht wirklich viel in meinem Blog
und trotzdem hab ich von der lieben Nicole diesen niedlichen Award bekommen!
Ich bin echt sprachlos!.......grins.........
Vielen dank Nicole

An 7 nette Bloggerinnen soll dieser nun weitergereicht werden,....
da aber im moment so viele Awards unterwegs sind und ich auch schon einige weitergereicht habe fällt mir das ein wenig schwer!
Also bleibt er hier und jeder der mag darf ihn sich sehr gerne mitnehmen!
Jeder Blog den ich bisher besucht habe ist super schön, so das ich auch der Meinung bin das ihn alle haben sollten!!!

Ganz liebe Grüße
Karla

1 Kommentar:

  1. Liebe karla,
    erklär mir doch mal bitte, warum, wofür man jJemandem einen Award verleiht! woher kommen die Awards etc.??
    Danke
    für die Hilfe
    LG
    URsi

    AntwortenLöschen